Liebe Leser,

wir wollen das neue Jahr mit einer kleinen Verlosung beginnen. Vor einiger Zeit konnten wir zahlreiche Blogger dafür gewinnen Kaspersky Anti-Virus 2011 genauer unter die Lupe zu nehmen und ihre

wir wollen das neue Jahr mit einer kleinen Verlosung beginnen. Vor einiger Zeit konnten wir zahlreiche Blogger dafür gewinnen Kaspersky Anti-Virus 2011 genauer unter die Lupe zu nehmen und ihre Testergebnisse zu veröffentlichen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen beteiligten Blogs herzlich bedanken! Es wurde getestet was das Zeug hält, Videos und Podcasts wurden gedreht, Gewinnspiele veranstaltet und vieles mehr.
Da wir leider nicht alle Beiträge und Testberichte mit euch teilen können, findet ihr unten eine Auswahl der – natürlich subjektiv – besten 10.
Auch wenn es uns alles andere als leicht gemacht wurde, hoffen wir mit den folgenden informativen und ausführlichen Berichten einen tieferen Einblick in die Software und Hilfe für Unentschlossene bieten zu können*:
Wie versprochen wurde unter diesen 10 Blogs ein MacBook über die Zufallsfunktion verlost. Herzlichen Glückwunsch an das Blog IMA – Informationen Mal Anders! Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt!

* Die Reihenfolge der aufgeführten Blogs stellt keine Präferenz oder Ranking dar
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.