Jeder hat eine Lieblingstasse – Zeig uns Deine!

Von unserer Kaspersky-Lieblingstasse haben wir vor kurzem ein Bild auf Facebook gepostet. Wir waren überrascht über die große Zahl Eurer Anfragen, wie man diese Tasse bekommen kann. Vielen Dank für

Von unserer Kaspersky-Lieblingstasse haben wir vor kurzem ein Bild auf Facebook gepostet. Wir waren überrascht über die große Zahl Eurer Anfragen, wie man diese Tasse bekommen kann. Vielen Dank für Euer Interesse! Natürlich möchten wir unsere wenigen Tassen mit Euch teilen. Damit dies möglichst gerecht abläuft, hatten wir die Idee für einen kleinen Fotowettbewerb!

firstplace_article

Unter dem Motto „Jeder hat eine Lieblingstasse – Zeig uns Deine!“ könnt Ihr uns bis zum 26. Juli 2015 ein Foto Eurer eigenen Lieblingstasse per Mail an kaffeetasse(at)kaspersky.de senden. Am 27. Juli 2015 laden wir dann alle eingesendeten Bilder in einem Facebook-Fotoalbum hoch und lassen Euch bis zum 03. August 2015, 12.00 Uhr abstimmen, welche Tasse die schönste ist. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt unsere Kaspersky-Lieblingstasse.  Zusätzlich gibt es noch eine Version der Kaspersky Total Security – Multi-Device für 3 Geräte.

Aber auch der Zweitplatzierte geht nicht leer aus! Nachdem mit Sicherheit auch wieder kühlere Tage kommen werden, gibt es einen Kaspersky-Thermobecher zu gewinnen und zusätzlich eine Kaspersky Internet Security – Multi-Device für 3 Geräte.

secondplace

Wir sind uns natürlich auch bewusst, dass man sich vom Olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles!“ nichts kaufen kann, weshalb wir unter allen Einsendungen 3 Lizenzen der Kaspersky Internet Security 2015 für einen PC verlosen.

Also schnell die Kaffeetasse aus dem Schrank holen, Foto machen und per Mail (kaffeetasse(at)kaspersky.de) an uns senden! Wir sind gespannt, wie Eure Lieblingstasse ausschaut!
Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen für unseren Fotowettbewerb findet Ihr hier: https://kas.pr/D5vP

Viel Glück wünscht Euch Euer Kaspersky-Team!

Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.