Kaspersky Internet Security – Ich bin sicher

KANN DAS WIRKLICH PASSIEREN? Es gibt viele seltsame Dinge, die dir im digitalen Leben passieren können. Lass deiner Fantasie freien Lauf und dreh jetzt dein eigenes Video! Hier kannst Du

KANN DAS WIRKLICH PASSIEREN? Es gibt viele seltsame Dinge, die dir im digitalen Leben passieren können. Lass deiner Fantasie freien Lauf und dreh jetzt dein eigenes Video!

Hier kannst Du Dein eigenes Video erstellen:
http://goo.gl/BmP1n

Gib z.B. mal „Tornado“ ein und schau was passiert!

Schütze dein digitales Ich mit Kaspersky Internet Security 2013 vor Online-Bedrohungen.

Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.